Potentialempfaltende Ferienpass & Schulprojekte

Es ist mir ein grossen Anliegen Die Fähigkeit zu fördern, sich zu begeistern , Kreativität zu fördern , Kompetenzen zu entwickeln und zu stärken durch Spiel & Naturpädagogik & Theaterpädagogik .

Auf den Spuren des Medizinmann, www.seebioase.aine.ch / Ferienpass Angebote spielend Heilkräuterwelten entdecken und anwenden lernen.

Ich begleite Kinder von 4 bis 9 Jahren in Wald Erlebnisnachmittagen Infos:  www.wurzelzwerge.aine.ch  Vor 15 Jahren gründete ich die Waldspielgruppe Wurzelzwerge im Friesenberg Zürich für Kinder von 3-5 Jahren seit 3 Jahren begleite ich nur noch die älteren Gruppen. Und heute widme ich mich mehr und mehr meiner Passion als Autorin und Künstlerin Puppenmacherin und meinem Theater und natürlich Potential- empfaltenden Projekten.

Kreativität bedeutet das Ergebnis nicht zu kennen, sondern es zu prozessorientiert zu entwickeln , sich einzulassen auf das Abenteuer von der Idee bis zur darstellenden Kunst dies gemeinsam im Team,( Klasse,Gruppe) umzusetzen . Unsere Kindern gehört die Zukunft, sie werden zu Gestalter der Zukunft, ihrer Kinder werden !! Um Zukunftgestalter zu werden braucht es Progressive Fähigkeiten , wie Flexibilität , Kreativität, Motivation & Innovation. Diese Fähigkeiten müssen gefördert werden , so können sich Talente Empfalten  durch praxisnahe Spiel und Theaterpädagogik. Die Kindern werden schrittweise an vielschichtige Kompetenzen herangeführt. Das Abenteuer kann beginnen sich einzulassen auf Teamarbeit, Sprache und Selbstdarstellung , Kreativität , vertrauen, Reflexion und Potential


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *