1/2 August Premiere im Baumwipfelpfad gastierten wir mit der Baumwipfelfee und der grosse Rat. Am 27 September & 4 Oktober 2020 sind wir wieder Vorort.

Cora; Endlich ist es soweit das Hauseigene Theater steht bereit auch bei schlechtem Wetter, Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.. An der Technik wird noch gearbeitet. Umbau März 2020 .

Die Puppenkiste in Mogelsberg ist auch ein Rückzugsort wo wir Sachen ausprobieren, Kunst braucht Raum. Neue Stücke entwickeln , Hier kann man sich mit anderen Kulturschaffenden austauschen. Ich möchte meine Geschichten und Produkte hier im Hauseigenen Studio aufnehmen und im Internet veräussern . Nebenbei werde ich Kinderbücher illustrieren was ich ja mal gelernt habe als gelernte Photolithographin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.