Über uns

Nixen und Neckermann ein Märchen aus dem Neckertal erschienen Oktober 2022

Über mich : Cora Amerun Walser

Rora im Land des Smaraktdrachen. (Kinder-Buch erschienen August 2022)

Inhaberin & Initiantin der Puppenkiste Mogelsberg und Auroras fahrendem Puppen-Theater. Regie-Theater/Puppenspiel: Die Puppen aller Geschichten die unten aufgeführt sind fertigt Cora Amerun Walser selber.//

Rora im Land des Drachen, Kaya s Indianermeitli de Puma de Bär und de Otter und wie s Für uf d Erde Cho isch. Die Legende der Vogelmenschen. Feen und Zwerge der Geschichte Baumwipfelfee. Fakir und die Glückstaschen.

Kunstgewerbeschule, Zürich
Autorin Kinderbücher
Märlifee
Regie-Theater/Puppenspiel
„Geschichte für die neue Erde“
Ausbilderin Naturpädagogik
Montessori IP/MP
Heilfrau, Wald- und Kräuterfee
Freischaffende Künstlerin, Malerin, Allrouderin
„Holy and fully“

Arbeit:

Walderlebnisgruppe in Zürich (Kindergarten bis 4. Klasse)

Über : Karin Bird

Karin Bird, freischaffende Künstlerin, Bau und Spiel, Puppenmacherin . Kunstgewerbeschule Zürich, Keramikmalerin, und leidenschaftliche Pferdebesitzerin und Mutter, Ein langjähriger Traum wird wahr, schon lange träumte und visionierte ich vom Puppentheater, nun seit 2020 leidenschaftlich mit dabei beim fahrenden Puppentheater.

Fertigte ihre ersten Bühnenreifen, wunderschönen Tierfiguren für das Stück Baumwipfelfee und de großi Rat.

Bettina Leibundgut ist freischaffende Figurenspielerin mit ihrem BubuTheater unterwegs theaterbubu.ch Sie bereichert mein Team in einzelnen Stücken mit ihrer Herzhaften Art und Weise. sie spielt saisonal in Die Legende der Vogelmenschen mit mir.